Stäbe&Knochen + Pixee Medical: Wegweisende Innovation für orthopädische Eingriffe

Pixee & Rods&Cones

Stäbchen&Knochen ist stolz darauf, bekannt geben zu können, dass sein Fernzugriffsdienst mit Pixee Knee kompatibel ist.+ erweiterte Realität Lösung für die totale Knieendoprothetik. Stäbchen&Knochen bietet einen Dienst für Fernunterstützung und Zusammenarbeit im medizinischen Bereich. Er basiert auf modernster Technologie und ermöglicht es medizinischen Experten, aus der Ferne zusammenzuarbeiten. Auf der anderen Seite, Pixee's Knie+ wird bei der Knie-Totalendoprothese verwendet Verfahren und es bietet orthopädischen Chirurgen intraoperative Unterstützung bei der Implantatpositionierung mit Hilfe von Augmented-Reality-Brillen. Die Kompatibilität  der beiden Lösungen ermöglicht es Chirurgen, Augmented Reality während einer Knie-Totalendoprothese einzusetzen chirurgische Eingriffeund gleichzeitig eine Fernverbindung mit anderen medizinischen Experten in der ganzen Welt. Gemeinsam arbeiten, Stäbchen&Knochen und Pixee revolutionieren gemeinsam die Gesundheitsbranche und bieten eine bessere Patientenversorgung auf der ganzen Welt. 

"Bei Stäbchen&Knochen wir glauben an kontinuierliche Innovation und die Einführung neuer Technologien im Gesundheitswesen. Die Möglichkeit der Nutzung Pixee's Knie+ Lösung können unsere Kunden Augmented Reality in ihre Stäbchen&Knochen Erfahrung." Erklärte Bruno Dheedene, Gründungspartner und CEO von Stäbchen&Knochen.

"Die Integration von Stäbchen&Knochen System mit Pixee's Software ist ein großer Schritt nach vorn für die Innovation in der orthopädischen Chirurgie. Ob sie nun verwendet wird, um einer Gruppe von medizinischen Experten eine Operation zu demonstrieren oder um Anweisungen zu erhalten von unserem technischen Support wie man einen ausfüllt, die Stäbchen&Knochen Kompatibilität mit Pixee's Knie+ bietet zusätzliche Vorteile für die Chirurgen und unsere Vertriebshändler. Sie wird die Skalierbarkeit unseres Unternehmens stärken." Bemerkte Sébastien Henry, Gründer und Geschäftsführer von Pixee Medical.  

Mit dem Vertrieb sprechen

Rods&Cones + Pixee Medical: Pioneering Innovation for Orthopedic Procedures

Rods&Cones is proud to announce that its remote access service is compatible with the Pixee Knee+ augmented reality solution for total knee arthroplasty. Rods&Cones offers a remote assistance and collaboration service for medical environments. Based on cutting-edge technology, it allows medical experts to work together while being remote. On the other hand, Pixee’s Knee+ is used during total knee arthroplasty procedures and it offers orthopedic surgeons intraoperative assistance for the implant positioning with the help of augmented reality smart glasses. The compatibility  of the two solutions allows surgeons to use augmented reality during total knee arthroplasty surgeries, while also connecting remotely with other medical experts around the world. Working together, Rods&Cones and Pixee are revolutionizing the healthcare industry together while offering better patient care globally. 

“At Rods&Cones we believe in continuous innovation and implementing new technologies in the healthcare industries. Being able to use Pixee’s Knee+ solution, our clients can add augmented reality to their Rods&Cones experience.” Explained Bruno Dheedene, Founding Partner and CEO of Rods&Cones.

“The integration of Rods&Cones system with Pixee’s software is a great step forward for innovation in orthopedic surgery. Whether it is used to demonstrate an operation to a group of medical experts or to get instructions from our technical support on how to complete one, the Rods&Cones compatibility with Pixee’s Knee+ provides extra advantage for the surgeons and our distributors. It will reinforce our business scalability” Remarked Sébastien Henry, Founder and General Manager of Pixee Medical.  

Talk to sales