Fachkräfte des Gesundheitswesens
& Krankenhäuser

Ferngutachten auf Anfrage.

Verbesserung der Patientenergebnisse durch Bereitstellung von chirurgischem Fachwissen auf der ganzen Welt

Bilden Sie Ihre globale Belegschaft aus.

Echtzeit-Edukation und Fernkontrolle für Medizinstudenten und andere Ärzte

Sicher für Krankenhäuser

Unsere Smartglasses sind 100% handsfree - perfekt für sterile Umgebungen & keine medizinischen Daten werden auf unseren Servern gespeichert.

Der Hauptzweck unserer Assistenzlösung für Operationen ist einfach. Wir wollen sicherstellen, dass medizinisches Fachpersonal bei komplexen Eingriffen die Unterstützung erhält, die es braucht - von jedem medizinischen Experten weltweit.

Sie können jedoch auch von Angehörigen der Gesundheitsberufe in vielfältiger Weise genutzt werden, z. B. zur Unterstützung einer Proctoring-Sitzung, zur Unterstützung eines Peers an einem beliebigen Ort auf der Welt oder zur Erstellung effektiver und skalierbarer Schulungen sowie zur Demokratisierung des Wissenstransfers.
Darüber hinaus ist unsere Technologie sowohl sicher als auch einfach in der Anwendung. Die Hardware ist bei langwierigen chirurgischen Eingriffen bequem zu tragen und wird völlig freihändig bedient - so ist jedes Mal eine sterile, saubere und sichere Umgebung gewährleistet.

Die Fernunterstützungsdienste von Rods&Cones haben sich auch im Bereich der ländlichen Gesundheitsversorgung als nützlich erwiesen. Mit unserer Technologie können Fachkräfte des Gesundheitswesens, die in abgelegenen ländlichen Gebieten leben, ihre medizinischen Fähigkeiten verbessern, indem sie sich mit medizinischen Experten aus der ganzen Welt verbinden.

Als Teil unseres Ziels, das Leben der Menschen weltweit zu verbessern, hat unser Unternehmen ein spezielles Programm zur Unterstützung von medizinischem Fachpersonal in schwierigen und komplexen Situationen eingeführt. Wenn Sie ein humanitäres Projekt aktiv unterstützen und einen Technologiepartner suchen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, um Ihr Projekt vorzustellen.

Wenn Sie ein Projekt haben, an dem Sie mitarbeiten möchten, lassen Sie es uns wissen.

Finden Sie heraus, was los ist

Möchten Sie loslegen?

Möchten Sie wissen, wie Sie Zeit und Kosten sparen und bei Bedarf Zugang zum OP erhalten können?

Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden!

Healthcare Professionals
& Hospitals

Remote Expertise on demand.

Improve patient outcomes by delivering surgical expertise around the world

Train your global work force.

Provide real-time eductation and remote proctoring to medical students or other doctors

Secure for hospitals

Our smartglasse are 100% handsfree – perfect for sterile environments & no medical data kept on our servers.

The primary purpose of our surgery assistance solution is simple. We aim to ensure that healthcare professionals get the support they need – from any medical expert worldwide – during complex procedures.

However, they can be also used by healthcare professionals in a variety of ways such as assisting a proctoring session, providing case support to a peer anywhere in the world, or creating effective and scalable training, as well as the democratization of knowledge transfer.
In addition, our technology is both secure and easy to use. The hardware is comfortable to wear during lengthy surgical procedures and is operated completely hands-free – ensuring a sterile, clean and safe environment every time.

Rods&Cones remote assistance services have also been proven beneficial in the areas of rural healthcare. With our technology, healthcare professionals residing in remote rural areas can increase their medical force by connecting to medical experts from all around the world.

As part of our purpose to improve peoples lives globally, our company has implemented a special program to support healthcare professionals in more difficult and complex situations. If you are actively supporting a humanitarian project and are looking for a technology partner, please contact us directly to present your project.

Do you have a project you want to collaborate on let us know.

Find out what's happening

Keen to get started?

Want to know how we can save your time, costs & get on demand access to the OR?

There’s only one way to find out!